Die Maklersoftware

für erfolgreiches Online - Immobilien - Marketing

Was Kunden sagen

Unsere zufriedenen Kunden berichten über Ihre Erfahrungen

Zufriedene Kunden sprechen mehr für sich als ausgepfeilte Marketingaussagen. Daher lassen wir unsere Kunden hier zu Wort kommen und über Ihre Erfahrungen in Umgang mit der Maklersoftware Immobilien@WebCore berichten.

 

"Die Vorteile der Software sind für mich sind die leichte Bedienbarkeit und die schnelle Einarbeitungsmöglichkeit für neue Mitarbeiter. Gut finde ich auch die Funktion passende Objekte suchen und die automatische Versendung von Mails an Kunden mit einen Suchauftrag.

Der Support ist immer kompetent und hilfsbereit."


"Als Neukunde haben wir uns für Immobilien@WebCore entschieden, da uns das Preis-Leistungsverhältnis der Immobiliensoftware überzeugt hat. Das Programm ist einfach zu bedienen, übersichtlich, preisgünstig und genügt vollends unseren Anforderungen. Auch mit der Erstellung und Wartung unserer Webseite, dem Support und Service sind wir sehr zufrieden."


"Wir arbeiten seit Jahren erfolgreich mit Immobilien@WebCore. Hervorzuheben ist die kooperative und innovative Arbeitsweise des Unternehmens, was dazu führte, dass eine hohe Zahl von wirkungsvollen Anregungen und Verbesserungen aufgenommen und umgesetzt wurde.
Diese Flexibilität ist in der heutigen Zeit unverzichtbar und daher wird Immobilien@WebCore auch zukünfig unser Partner sein."


"Wir sind mit Maklersoftware Immobilien@WebCore sehr zufrieden, da sie uns gut bei unserer täglichen Arbeit unterstützt und übersichtlich und einfach zu bedienen ist. Auch der Support ist immer kompetent und findet schnell eine Lösung."


"Ich habe 8 Anbieter unter die Lupe genommen und mich für Immobilien@WebCore entschieden, weil alle relevanten Funktionen dabei sind und das Ganze sehr intuitiv - ohne Schulung - bedienbar ist."